Uncategorized

Loadout: Free-2-Play Splatter-Shooter

Wer Splatter-Filme liebt und Spaß daran hat, sich durch bunte Comic-Welten zu ballern, der wird sicherlich auch an dem Free-2-Play Onlinespiel „Loadout“ gefallen finden, das vom Entwicklerstudio Edge of Reality angekündigt wurde.

In dem Game entwickelt ihr wie immer eure Charaktere und dazu auch eure Waffen. Danach startet ihr in ein nicht gerade kinderfreundliches Gemetzel im Comic-Style. Ihr schustert euch Waffen selbst zusammen und testet sie gleich mal an entsprechenden Gegnern. Splatter-Action und Metzel-Spaß ist dabei garantiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein kurzweiliges Vergnügen für Fans des Genres. Laut den Machern hat unter anderem auch Peter Jackson das Spiel getestet und für gut befunden. Freunde des Genres werden wissen, dass Jackson vor seinem Meisterwerk „Herr der Ringe“ vor allem Splatter-B-Movies drehte. Ein genauer Starttermin für „Loadout“ wurde noch nicht genannt, jedoch spricht Edge of Reality immerhin schon von Sommer 2012.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.