Uncategorized

Mubi kommt und das Playstation Phone wurde offiziell bestätigt

Wir wussten es alle! Seit längerem kursieren alle möglichen Gerüchte um eine Kombination aus PSP und Smartphone. Nach vielem Hin und Her hat sich Sony nun einen Ruck gegeben und offiziell bestätigt, dass man am Playstation Phone arbeite! Na, es geht doch!

Man wolle verstärkt auf dem Markt für Smartphone-Spiele Fuß fassen, zudem machte man Andeutungen, dass auch Tablet-PCs von diesen Plänen nicht ausgeschlossen sind. Ein Playstation Tablet-PC, das wär doch was! Nun wollen wir aber erst einmal froh sein, dass man sich zu einem Statement zum Playstation Phone durchringen konnte… 😉

Zudem wollen wir euch auf eine weitere Neuerung hinweisen, die vor allem die Filmfans begeistern wird. Wie wir vor ein paar Wochen angekündigt haben, wird in Zukunft der Video-on-Demand-Service von Mubi auf der Playstation 3 verfügbar sein. Ab nächster Woche steht diese Anwendung nun im Playstation Store zum Download bereit.

Mubi konzentriert sich vor allem auf Arthouse Filme und auf Regisseure wie Quentin Tarantino oder die Coen-Brüder. Zunächst wird das Angebot nur in SD- und nicht in HD-Qualität verfügbar sein, was sich aber bald ändern soll. Filme alleine kann man bei Mubi für 3,59 Euro anschauen, das Abo kostet 12,99 Euro.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.