Notebooks

Neues MacBook Pro/Air bereits im März 2012?

MacBook Pro - flickr.com/Andy Clarke

Viele Fans der Produkte der Marke Apple können es kaum erwarten. Und bald, nämlich im März 2012 könnte es nun endlich soweit sein. Das neue MacBook soll erscheinen. Ob es nun ein flaches MacBook Pro oder doch ein besseres MacBook Air wird, kann man jedoch noch nicht sagen. Aus Informationen, welche Zulieferer preisgaben, lässt sich jedoch erahnen, dass im März ein neuer Laptop von Apple herauskommt. Auch eine zuverlässige Quelle, die DigiTimes, welche bereits in der Vergangenheit die Launches von neuen Apple Geräten zumeist ziemlich präzise voraus sagte, ist der Überzeugung, dass es im März zur Veröffentlichung des neuen MacBooks kommen wird.

Diesen November sollen Komponenten von den Zulieferern an Apple geschickt worden sein, welche auf ein 15“ Laptop schließen lassen. Auch Intel wird wieder einen wichtigen Part bei der Herstellung des neuen leistungsfähigen MacBooks sein. So soll in den Geräten ein Quad-Core i7-CPU Prozessor eingebaut sein, welcher für eine sehr hohe Leistungsfähigkeit bei, für den mobilen Bereich absolut notwendigen, geringen Stromverbrauch steht. Jedoch ist das 15“ Zoll große MacBook Air oder Pro, welches zu den sogenannten Ultrabooks zählen würde, nicht das einzige Gerücht rund um Apple’s Laptops, welches momentan die Runde macht. Die Rede ist auch von Teilen, die auf ein 17“ MacBook schließen lassen. Ob all diese Neuerungen, in Form von einem oder sogar mehreren neuen Geräten aus dem Hause Apple jedoch schon ab März im Versandhandel erhältlich sind, ist fraglich, zumal erst im Herbst die aktuellen Geräte des Konzerns mit verbesserter Grafik, schnellerem Prozessor und einem größeren Festplattenspeicher ausgestattet wurden. Es bleibt also weiterhin sehr spannend rund um Apple und seine MacBooks.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.