Uncategorized

Nokia Lumia 900 feiert Ankunft in Europa

Nokia

Nokia | © by flickr/ Harold R


In vielerlei Hinsicht gibt sich mit dem Lumia 900 die größte Hoffnung des finnischen Handyherstellers Nokia zu erkennen. Gemeinsam mit dem Modell möchte der Konzern auf dem Markt der Smartphones wieder Boden gutmachen. Nachdem das Lumia 900 lange Zeit nur auf einzelnen Märkten zu finden war, feiert es nun seine Ankunft in Europa. Dabei hat sich das Lumia 900 bereits in den USA als doch recht beliebtes Angebot einen Namen machen können. Das Smartphone verkauft sich auf dem US-Markt vergleichsweise gut und hat damit durchaus für die eine oder andere Überraschung gesorgt.
Mit dem Lumia 900 schickt Nokia ein Windows Phone ins Rennen, das im Rahmen einer Kooperation mit Microsoft aus der Taufe gehoben wurde. Die Anforderungen, die an das neue Smartphone der Finnen gestellt werden, können nicht gerade als gering bezeichnet werden. Doch in erster Linie ist es wohl Nokia selbst, der in das Lumia 900 gewaltige Hoffnungen steckt. In den USA ist das Smartphone, das als neues Flaggschiff der Finnen gilt, bereits seit Ostern erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.