Uncategorized

Playstation Network: Crysis 1 für die Playstation 3

Inzwischen erfreuen sich die Gamer zwar schon an der Fortsetzung von Crysis, jedoch ist Crysis 1 immer noch legendär. Als das Spiel vor gut vier Jahren auf den Markt kam, überzeugte es durch seine Grafik, wobei das Game die damalige Hardware an ihre Grenzen brachte. So konnte man Crysis 1 nur auf dem PC genießen.

Nun ist es endlich soweit und das Spiel wurde für die Konsole überarbeitet. Auf Playstation Network könnt ihr euch das Spiel ab jetzt für 18 Euro herunterladen. Natürlich wurde die Grafik zu damals noch deutlich verbessert und das Game für die CryEngine 3 modifiziert.

Natürlich wurde die Steuerung auf den Controller übertragen. Die Effekte sollen auf der PS3 so beeindruckend sein wie bei Crysis 2. Ein neues Lichtsystem wird seinen Teil dazu beitragen. Wer einen 3D-fähigen Fernseher in seinem Besitz hat, kann sich zudem über Crysis 1 in stereoskopischem 3D freuen. Nur auf den beliebten Multiplayer-Modus müssen Spieler leider verzichten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.