Computer

„Resident Evil 6“: Start am 20. November 2012

Die Resident Evil Reihe ist bei Gamern inzwischen fast schon eine Legende. Während die letzten Teile leider in den Augen mancher abflauten, versprechen die Macher nun wieder sich ein wenig auf ihre Wurzeln zu besinnen und wollen nach eigenen Angaben das „eindrucksvollste Resident Evil aller Zeiten“ schaffen.

Ob ihnen das gelingt, davon kann man sich ab dem 20. November 2012 überzeugen. Dieser Release-Termin für Resident Evil 6 wurde vor kurzem von Capcom offiziell bestätigt. Es sollen in dem Spiel auch neue Charaktere zum Einsatz kommen, die den Helden beim Kampf gegen fiese Zombies helfen.

In Resident Evil 6 ziehen Leon S. Kennedy und Chris Redfield mal wieder in den Kampf gegen den Bioterrorismus. Kennedy ballert sich in den USA durch Heerscharen von Zombies und versucht eine Virus-Attacke einzudämmen, von der sogar der Präsident betroffen ist. Redfield kämpft währenddessen gegen die Ereignisse in China an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.