Uncategorized

Samsung setzt mit S3 auf neues Android-Smartphone

Samsung

Samsung | © flickr/ BestBoyZ.de


Der Gerätehersteller Samsung hat vor wenigen Tagen mit dem S3 ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Mit ihm schickt das Unternehmen einmal mehr ein Gerät ins Rennen, das das Potenzial dazu hat, sich fest auf dem Markt zu etablieren. Das Oberklasse-Smartphone wird mit Android 4.0 an den Start gehen und wurde von Samsung unter anderem mit einer Siri-Konkurrenz ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über ein großes Display und ist mit einigen Software-Besonderheiten versehen.
Samsung hat sich bei dem Display für eine Größe von 4,8 Zoll entschieden. Damit handelt es sich bei dem S3 um eines der größten Telefone, das mittlerweile am Markt zu finden ist. Das S3 hat eine Stärke von 8,6 Millimetern und wiegt insgesamt 133 Gramm. Von Android 4.0, das bereits auf dem S3 installiert ist, werden virtuelle Bedienelemente vorgesehen. Samsung hat sich bei dem neuen Smartphone trotzdem für einen mechanischen Home-Knopf entschieden. Er wurde unter dem Display angeordnet. Daneben befinden sich zudem zwei Sensortasten für Menü und Zurück.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.