Filme

Sky Go: Bald Spielfilme auf dem Smartphone sehen

cc by flickr/ William Hook

cc by flickr/ William Hook

Unsere Welt wird immer mobiler und so ist es nur eine logische Konsequenz, dass auch TV-Anbieter sich langsam, aber sicher auf Smartphones und Co. verstärkt konzentrieren. Wer den Service Sky Go bereits nutzt, kann sich in den kommenden Wochen oder Monaten wohl über eine Erweiterung des Angebots um Spielfilme freuen.

Bisher konnte man über Sky Go vor allem sportliche Events via WiFi oder 3G auf dem iPhone oder dem iPod touch verfolgen. Hinzu kommen werden laut Sky schon bald Spielfilme, darunter etliche Blockbuster wie zum Beispiel „The King’s Speech“ oder „Kokowääh“.

Wann genau man mobil auf das Filmangebot zurückgreifen kann, wurde leider nicht genau genannt, jedoch ist von einer Einführung im Laufe des Frühjahrs 2012 die Rede. Es kann also nicht mehr so lange dauern. Sind wird mal gespannt, wie sich die Filme auch unterwegs machen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.