Filme

Sky Go: Partnerschaft mit Microsoft und endlich Filme

cc by flickr/ Mind Set

cc by flickr/ Mind Set

Mit der App Sky Go hat der Pay-TV-Sender Sky eine Möglichkeit geschaffen bestimmte Angebote auch beispielsweise auf dem iPad oder dem iPhone zu sehen. Leider war die Auswahl hier bisher nicht allzu groß. Doch dies soll sich ab jetzt ändern.

Konnte man bisher via Sky Go vor allem Spiele der Bundesliga, der Champions League oder Golfturniere live verfolgen, wird das Angebot nun um eine Auswahl an Blockbustern erweitert. Man hält also sein Versprechen und entwickelt die App kontinuierlich weiter. Zudem können sich User über ein neues Design und neue Funktionen und Features wie eine Favoritenliste oder eine Social-Media-Erweiterung freuen.

Zweitkarten-Kunden und solche von Sky Premium HD erhalten Sky Go in Zukunft außerdem kostenlos. Das gibt ihnen die Möglichkeit die Inhalte auf dem iPhone, dem iPad, dem iPod touch sowie dem PC oder Mac anzusehen. Eine Kooperation mit Microsoft macht Sky Go desweiteren auf der Xbox 360 möglich, was für alle Xbox-Live-Gold-Mitglieder mit Sky-Go-Abo gelten wird. Das Unternehmen spricht sogar von der Zukunft des Fernsehens. Dank Kinect wird man auf der Xbox das Menü auch mit Gesten und Sprache steuern können.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.