Uncategorized

Sony entwickelt ein Playstation Smartphone

Schon länger gab es Gerüchte darüber, dass Sony angeblich damit beschäftigt sei ein Smartphone auf den Markt zu bringen, auf dem man auch Playstation-Spiele spielen kann. Nun wurde dies von offizieller Seite aus bestätigt.

Wir können uns also in naher Zukunft auf ein Mobiltelefon freuen, mit der eine Anbindung an das Playstation Network möglich ist und mit dem man nun auch unterwegs in den Genuss seiner Lieblingsgames kommt, jetzt mal abgesehen von der PSP. 😉

Doch damit nicht genug: Das Handy soll nur eines von einer Reihe von Handheld-Produkten sein, an denen Sony gerade arbeitet. Der Konzern gab auch an, dass er ein tragbares Gerät entwickelt, das ein Netbook, Playstation Network und einen E-Book-Reader miteinander verknüpfen kann.

Na, wenn das mal nichts ist! Harren wir also der Dinge, die da kommen. Sobald es dazu etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.