Uncategorized

The Mummy Online. Jetzt zur geschlossenen Beta registrieren

Seit einiger Zeit ist klar, dass sich Fans der Filmreihe „Die Mumie“ auch auf ein passendes 3D: Online-Adventure freuen können. Die geschlossene Beta wird bald starten und Bigpoint teilte dazu nun mit, dass man sich hierfür schon einmal registrieren kann.

In The Mummy Online startet man am südlichen Ende des Nils, wo sich manche Stämme dunkler Magie verschrieben haben. So warten in vielen spannenden Locations actiongeladene Kämpfe auf die Spieler. Ohne Geschicklichkeit geht das Ganze natürlich auch nicht, denn ohne findet man garantiert nicht die wertvollen und verborgenen Schätze, die auf einen warten.

Wer dabei sein möchte, kann sich schon jetzt für die private Beta registrieren. Dazu gehört auch eine kleine Umfrage und dann heißt es warten, denn mit ein bisschen Glück ist man dabei. Wann es losgehen soll ist noch nicht bekannt. So lange kann es aber auch nicht dauern, denn schon in diesem Herbst soll das MMORPG The Mummy Online offiziell an den Start gehen. Alle, die keinen Zugang zur Beta bekommen haben, müssen also offenbar auch nicht lange traurig sein…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.