Games

Uncharted 3: Playstation-Plus-Mitglieder ab Mittwoch Multiplayer anspielen

Am 2. November kommen Fans endlich in den Genuss von „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Vorher erhalten Spieler wie immer einige Einblicke. Sony hat nun das bestätigt, was so manch einer bereits vermutet hat: Ab diesem Mittwoch können Playstation-Plus-Mitglieder schon einmal in den Multiplayer-Part einsteigen.

Ab Mittwoch, den 5. Oktober, steht also der Multiplayer-Teil von Uncharted 3 zum Download bereit. Sony betonte, dass dies auch eine gute Gelegenheit sei um bereits im Vorfeld sein Uncharted-3-Multiplayer-Profil aufzuleveln.

Man habe dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die man hier macht, auch auf das eigentliche Spiel übertragen werden. Die genauen Details will man demnächst bekannt geben. Auch Nicht-Abonnenten sollen zudem die Möglichkeit bekommen, einen Zugang zu erhalten. Diese sollten ganz genau den offiziellen Playstation Blog und die Foren beobachten.

In den USA gibt es eine ähnliche Aktion und zwar in Kooperation mit der Fast-Food-Kette Subway. Auf bestimmten Getränken findet man Zugangscodes und sogar im Spiel sind Subway-Items versteckt. Im Video könnt ihr einen TV-Spot zur Aktion sehen, der wohl bei so manch einem Spieler nicht gerade auf Gefallen stoßen wird… Nun ja, mal sehen, wie das bei uns ausfällt…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.