Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Amazon: Endspurt beim Cyber Monday

In den USA findet am Montag nach Thanksgiving der sogenannte Cyber Monday statt. Dabei reduzieren die Onlinehändler drastisch die Preise. Amazon hat dies auch nach Deutschland gebracht und in diesem Jahr den Cyber Monday sogar auf drei Tage ausgeweitet. Seit Montag läuft die Aktion bereits, heute ist Endspurt bei der fröhlichen Schnäppchenjagd angesagt.

Noch bis heute Abend (30. November) um 23 Uhr können Kaufwütige zuschlagen. In diesem Jahr gab es insgesamt über 350 sogenannte Blitzangebote, bei denen mehr als 450.000 Produkte um bis zu 50 Prozent reduziert wurden.

Die Angebote sind jeweils nur zwei Stunden lang online oder eben solange der Vorrat reicht. Wer zuschlagen will, legt das Produkt einfach in seinen Warenkorb und muss die Transaktion innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen haben. Wer Pech hatte, kann sein Glück immer noch auf einer Warteliste versuchen. Die Blitzangebote werden auf der Website von Amazon unter Cyber Monday aufgelistet und auch angekündigt.

Die mobile Version verlassen