Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Android eröffnet Biergartensaison

Sponsored Post

In der bayrischen Landeshauptstadt München wurde vor kurzem ein unförmiges, grünes Wesen gesichtet. Trotz der versuchten Tarnung (landestypische Kopfbedeckung) wurde der Besuch des Androids in einem kurzen Video festgehalten.



So sah man ihn bei herrlichstem Sonntagswetter im Englischen Garten, wo er unter anderem Fotos mit dem berühmtesten Dackel München schoss. Anschließend begab er sich in einen angrenzenden Biergarten in dem er schnell Anschluss an eine Gruppe gebürtiger Münchener fand, die Ihm das Maß trinken lehrten.
Auffällig war seine große Leidenschaft für traditionell verzierte Lebkuchenherzen und für das fleißige schießen von Erinnerungsfotos mit seinem ständigen Begleiter, dem Xperia mini pro von Sony Ericsson.
Leider hat sich nach diesem ereignisreichen Tag die Spur von Android verloren aber sicher ist jedoch, dass er sich immer noch auf Reise befindet und gewiss von seinem Smartphone aus berichten wird, wohin es ihn getrieben hat.
Die mobile Version verlassen