GEEKSANDGAMES Technikblog

Apple erhöht Produktionsreihe von iPhone 5

iPhone
iPhone | © by flickr/ William Hook

Der US-Konzern Apple rechnet bei seiner neuen iPhone-Generation offenbar mit einem durchschlagenden Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde die Produktionsreihe des iPhone 5 deutlich erhöht. Infolge dessen wurden auch die Bestellmengen bei den Zulieferern für die neue Smartphone-Generation gesteigert. Im Gegensatz dazu wird Apple nach eigenen Angaben die Produktionsmenge des iPhone 4 zurückfahren.
Die Erhöhung der Produktionsvolumina deutet darüber hinaus aber auch auf ein baldiges Release des iPhone 5 hin. Berichten  zufolge befindet sich die neue Generation des beliebten Smartphones bereits in der Produktion. Derzeit handelt es sich bei dem iPhone 5 lediglich um ein Szenario. Apple hält sich mit Blick auf seine neueste Smartphone-Generation weiter überaus bedeckt, sodass auch vollkommen unklar ist, wann diese auf den Markt kommen könnte. So war zuletzt auch immer wieder von einem iPhone 4S die Rede. Dieses möchte Apple laut aktuellen Gerüchten für den schmalen Geldbeutel anbieten. Demnach könnte es sich bei dem Modell um eine abgespeckte Version des iPhone 4 handeln.

Die mobile Version verlassen