Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Apple: Special Event am 4. Oktober?

Die Zeichen, dass das neue iPhone 5 Mitte Oktober auf den Markt kommen wird, verdichten sich immer mehr. Aktuell soll Apple sein Special Event auf den 4. Oktober angesetzt haben. Dies berichtet zumindest All Things Digital, der Technik-Blog des Wall Street Journals.

Die nächste Apple-Pressekonferenz soll uns alle demnach am ersten Dienstag im Oktober erwarten. Dabei kann eigentlich nur eines präsentiert werden: das iPhone 5. Laut All Things Digital wird die PK zum ersten Mal vom neuen Apple-CEO Tim Cook abgehalten werden. So manch einer geht aber schon wieder von einem kurzen Auftritt von Steve Jobs aus.

Desweiteren wird bei dem Special Event wohl auch die neue iPod-Riege präsentiert werden, denn über die konnten wir uns sonst immer Anfang September freuen und das Weihnachtsgeschäft steht ja auch vor der Tür. Am Ende gilt wie immer bei Apple: Nichts Genaues weiß man. Jedoch sieht es nach dem langen Warten endlich so aus als würden sich die Spekulationen langsam als wahr erweisen…

Die mobile Version verlassen