Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Apple-Store vom Netz – Neue Produkte?

Seit heute Mittag ist der Apple Store nicht mehr erreichbar. Auf der Seite begrüßt einen ein gelbes Post-It, auf dem steht „We’ll be back soon.“ Zudem wird ein Update versprochen, mit dem man bald wieder online sein will. Für die meisten kann dies nur eines bedeuten: Neue Produkte!

Bisher war das Bild bei der Einführung von neuen Produkten immer das gleiche: Der Store geht vom Netz und ein paar Stunden später erwartet er uns wieder mit neuen kleinen „Spielereien“. Natürlich wissen wir aktuell noch nicht, welche Neuheiten uns später erwarten werden, jedoch tippen wir mal schwer auf den iMac 2011.

Hier kocht die Gerüchteküche ja schon länger über und es wurde auch schon im Vorfeld über den heutigen Tag als Einführung spekuliert. In Sachen Änderungen dürften bei diesem vor allem die neuen Sandy Bridge Prozessoren von Apple auffallen, sowie die Thunderbolt Schnittstelle und neue Grafik-Prozessoren. We will see. Also, ab und an heute mal einen Blick in den Apple Online Store werfen…

Die mobile Version verlassen