Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Bald Sky auf der Xbox 360?

Die Verschmelzung von Internet, TV und Konsolen schreitet immer weiter voran. Gibt es nun schon bei vielen Herstellern die Tendenz Filme und Serien in ihr Onlineangebot einzubauen, wollen Microsoft und der Pay-TV-Sender Sky offenbar bald den nächsten Schritt gehen.

Angeblich befinden sich Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen gerade kurz vor dem Abschluss. Wäre dieser Deal erfolgreich würde Content von Sky über Xbox Live zu haben sein.

Ein spannender Schritt, auf den sich wohl nicht wenige Fans stürzen würden. Zudem da das Onlineangebot für die Xbox 360 durch Kinect noch mal einen kleinen Aufschwung erleben dürfte. Sky hatte sich bis vor kurzem noch gegen solche Pläne gewehrt, doch der neuen Chef scheint hierzu eine andere Meinung zu haben.

Die mobile Version verlassen