Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

BioShock Infinite – Die ersten zwei Minuten Gameplay im Video

BioShock Infinite - Die ersten zwei Minuten Gameplay im VideoVor einiger Zeit gab es schon einige Gameplay-Szenen zu BioShock Infinite zu sehen, bei der E3 wurden jedoch klammheimlich die ersten zehn Minuten des dritten Bioshock-Teils gezeigt. Das komplette Video soll schon bald erscheinen, die ersten zwei Minuten gibt es allerdings schon jetzt zu sehen.

Der dritte Teil der BioShock-Saga ist spätestens seit der E3 eines der meisterwarteten Spiele des Jahres. Kein Wunder, dass Fans sich bei jedem noch so kleinen Fetzen Gameplay die Finger lecken.

Zwar gab es vor längerer Zeit schon ein zehn Minuten langes Video zu BioShock Infinite, sowie einen rasanten Trailer samt Cut-Scenes, das folgende Video gab es allerdings erstmals auf der E3 zu sehen. Dort wurden nämlich die ersten zehn Minuten des Titels vorgestellt.

BioWare verspricht das gesamte Video in den nächsten Tagen bereitzustellen, derzeit sind immerhin schon die ersten zwei Minuten verfügbar. Viel Spaß damit!

[jwplayer mediaid=“1670″]

Die mobile Version verlassen