Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Bücher vs Konsole

Bücher haben es im 21. Jahrhundert nicht leicht, denn ihr Problem im Gegensatz zu Konsolen-Spielen ist, dass sie den Leser/Spieler nicht unterhalten. Gerade junge Menschen haben wenig Bedarf an beißend ernster und schwerer Lektüre und entspannen lieber vor dem Nintendo.
Und doch gibt es viele interessante Bücher, die weder überteuert noch langweilig sind. Bloß welche – zwischen all den tausenden von Büchern, die allein in Deutschland jährlich neu erscheinen?
Auf der Onlineplattform Liviato kann man das seit Kurzem nachlesen. Dort bekommt man keine Buchreviews oder persönliche Meinungen von Käufern geboten, sondern ganz objektive Zusammenfassungen von Büchern.

Und wer gern hier und dort mal spart, sollte mal im eigenen Bücherregal nachschauen, denn wer selbst Zusammenfassungen schreibt, der bekommt dafür Prämienpunkte – die dann gegen Gutscheine, z.B. von Amazon oder iTunes eingetauscht werden können.

Die mobile Version verlassen