Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Call of Duty: Elite – Die ersten Einladungen gehen heute raus

Call of Duty: Elite - Die ersten Einladungen gehen heute rausWann genau die Beta-Phase für Activisions kostenpflichtigen Online-Dienst Call of Duty: Elite startet ist bisher unklar. Dennoch sollen schon heute die ersten Einladungen für die Closed-Beta verschickt werden.

Wer sich für die Beta-Phase des sozialen Shooter-Netzwerks angemeldet hat, sollte hin und wieder einen Blick auf seine E-Mails werfen. Die Zeiten zu denen die Einladungen versendet werden sind jedoch unterschiedlich. Außerdem: Wer heute noch keine Einladung bekommt, muss sich nicht sorgen. In den nächsten Monaten sollen noch weitere Invites versendet werden.

Alle, die sich noch nicht angemeldet haben und Bonus-Inhalte abstauben sich mit dem neuen Dienst auseinandersetzen wollen, können sich über das Formular auf der offiziellen Seite immer noch anmelden.

Die mobile Version verlassen