Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Sonderedition für Xbox 360

Fans des Activision-Ego-Shooters „Call of Duty“ können sich über eine eigene „Modern Warfare 3“-Sonderedition für die Xbox 360 freuen. Diese wird ab dem 8. November auch in Deutschland zu haben sein.

Wie es sich gehört wird dabei das Gehäuse der Xbox im „MW3“-Design gestaltet. Dazu gibt es noch passende Controller und natürlich das Spiel selbst. Das Paket verfügt darüberhinaus über eine 320 Gigabyte Festplatte. Beim Betätigen der Power- und der DVD-Auswurf-Taste ertönen Geräusche aus MW3.

Zudem erhalten Käufer noch eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft für einen Monat und spezielle Outfits für ihre Avatare. Bisher ist nur der US-Preis bekannt, der bei rund 400 Dollar liegen wird. Wer lieber einzelne Stücke kaufen möchte, kann bereits am 11. Oktober einen kabellosen Controller im „Modern Warfare 3“-Design erwerben, genauso wie ein Bluetooth-Headset.

Die mobile Version verlassen