Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Crysis 2: Demo-Version für Xbox 360 mit geheimer Karte

Crysis 2 erscheint am 24. März ungekürzt bei uns in Deutschland. Darin werden wir eine Alien-Invasion aufhalten müssen, die über New York City herfällt. Neben stereoskopischem 3D kann man sich, wie bereits berichtet, u.a. auf etliche Verbesserungen am Nanosuit freuen.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich momentan über die Demo, die, wie nun bekannt wurde, eine kleine Überraschung beinhaltet. Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo ein geheimes Level eingebaut. Dieses ist offenbar nicht aktiv freizuschalten, sondern wird nach dem Zufallsprinzip aktiviert.

Zum Vorschein kommt dann mit viel Glück das geheime Demo-Level Pier 17. Hier hat ein Tsunami sein Unwesen getrieben und Chaos und Verwüstung hinterlassen, was natürlich für jede Menge versteckte Ecken sorgt. In folgendem Video kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen:

Die mobile Version verlassen