Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Das sind die Apps des Jahres 2010

Wohl die meisten von uns wüssten im Alltag schon gar nicht mehr, was sie ohne Apps machen würden. 😉 Auf welche Apps setzt ihr? Sind es eher Dauerbrenner wie Facebook oder Doodle Jump oder doch eher kleine eher unbekannte Spielereien? Seid ihr eher der praktische oder der spielerische Typ?

Im iTunes Rewind 2010 hat Apple bekannt gegeben, welche Apps in diesem Jahr am beliebtesten waren. Ein eindeutiger und wortwörtlicher Überflieger war auf jeden Fall das Geschicklichkeitsspiel Angry Birds. Aber seht selbst:

Top-Apps gratis 2010 für das iPhone / iPod Touch:
– Facebook
– TV Spielfilm
– Navigon select Telekom
– DB Navigator
– Skype

Meistgekaufte Apps 2010 für das iPhone / iPod Touch
– Doodle Jump
– Angry Birds
– WhatsApp Messenger
– Akinator
– Sleep Cycle alarm clock

Top-Apps gratis 2010 für das iPad
– TouchRetouch HD
– Phoster
– Photogene for iPad
– Filterstorm
– Color Splash for iPad
– TiltShift Generator for iPad (Fake DSLR)

Meistgekaufte Apps 2010 für das iPad
– Goodreader for iPad
– Slice it!
– Pages
– Numbers
– Weather Pro for iPad

Die mobile Version verlassen