Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Die Produktion dieser Wii-Titel wird eingestellt!

Immer mehr Namen von Spielen für die Wii sickern in diesen Tagen durch, die auf dem US-Markt in Zukunft nicht mehr zu haben sein werden. Was für Auswirkungen das auf Europa hat steht noch nicht fest, doch bei manchen Titels kann man wohl mit einem ähnlichen Schicksal rechnen.

Die Metroid Prime Trilogy verschwindet als erstes aus den Regalen. Dies liegt aber nicht, wie vermutlich bei den anderen Spielen, an schwindenden Verkaufszahlen, sondern vielmehr daran, dass es sich von vorne herein um eine Limited Edition handelte. Hier werden also nur noch die Lagerbestände verkauft.

Wer die anderen Spiele aus der unten stehenden Liste noch haben möchte, sollte sich beeilen, denn auch sie werden eingestampft. Manche davon sind noch nicht einmal ein Jahr alt…

Diese Spiele verschwinden bald:

Die mobile Version verlassen