Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Enthüllt ein portugiesisches Magazin inFamous2?

Uns allen dürfte irgendwie klar gewesen sein, dass es einen Nachfolger zum Open-World-Spiel inFamous geben wird. Spätestens nachdem sich Sony die entsprechende Domain gesichert hat und auch ein Schauspieler seine Mitarbeit zu den Tonaufnahmen ausplauderte.

Doch wie es aussieht, rückt Teil zwei nun in greifbare Nähe, denn ein portugiesisches Playstation-Magazin überraschte mit folgender Anzeige:

In dem Heft befand sich ein Teaser-Bild, das offensichtlich die Augen des Titelhelden Cole McGrath zeigt und darunter ist zu lesen: „Inder nächsten Ausgabe der ROPS wird ein großartiges Playstation-3-exklusives Sequel angekündigt“.

Handelt es sich dabei wirklich um inFamous2. Wir und bestimmt auch ihr hätten nichts dagegen… 😉 Spätestens am 22. Juni wissen wir mehr, denn dann erscheint die nächste Ausgabe der Magazins. Und weils so schön war, hier nochmal der Trailer von Teil eins:

Die mobile Version verlassen