Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Fallout: New Vegas – Patch für Xbox 360 kommt bald

Wie das immer in Games so ist, verstecken sich an manchen Stellen kleine oder auch große Bugs. So natürlich auch in Fallout: New Vegas. Bethesda hat in diesen Tagen jedoch über Twitter verkündet, dass für die Konsolen demnächst ein umfangreicher Patch erscheinen soll, der etliche Fehler ausbügelt.

Was genau er beinhaltet wurde noch nicht bekannt gegeben, genauso wenig wann man mit ihm rechnen kann. Laut den Entwicklern wurde er aber schon eingereicht. Fehler von NPCs und Quest-Bugs gehören also bald der Vergangenheit an.

So kann man bisher zum Beispiel im Versteck der Brotherhood of Steel die Quest einen Computervirus auf dem Geschichtsterminal unschädlich zu machen nicht ausführen, wenn man vorher seine Wissenschaftsfähigkeit einsetzt. Zudem kann es passieren, dass bei der QuickTravel-Funktion Begleiter einfach verschwinden.

Die mobile Version verlassen