Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Flip’s Twisted World vs. Super Mario Galaxy 2

Es ist schon fast ein Jammer: Da basteln die Entwickler so lange an einem neuen Jump’n’Run Spiel für die Wii und dann erscheint es ausgerechnet fast parallel mit dem Klassiker „Super Mario Galaxy 2“, das wohl fast niemand so früh erwartet hat.

Und dann ähneln sich die Spiele vom Prinzip auch noch so sehr, weshalb „Flip’s Twisted World“ auch meist als purer Abklatsch abgewertet wird. Dabei hat das Spiel durchaus nette Ansätze und ist eigentlich ziemlich gelungen!

Durch die verschiedenen Welten kommt man nur, wenn man ein wenig mit der Schwerkraft spielt. Außerdem erwarten einen auf den Plattformen jede Menge verrückte Gegner, zauberhafte Kniffe und jede Menge kreative Einfälle.

Also, wer ein echter Fan von Jump’n’Run-Games ist, der sollte sich auch „Flip’s Twisted World“ nicht entgehen lassen. Man kann es ja mit rein schieben, so als kleine Abwechslung zu Mario… 😉

Die mobile Version verlassen