GEEKSANDGAMES Technikblog

From Dust – Auch Götter müssen online sein

From Dust – Auch Götter müssen online seinNicht nur, dass From Dust um drei Wochen verschoben wurde, nein, jetzt kommt auch noch bei Steam ein Vermerk zum Vorschein, dass der Titel das altbewährte „Ubisoft Online Service“-System benutzen wird.

Wenn man Steam vertrauen kann, so darf man sich bei, dem am 17. August erscheinenden From Dust, auf das übliche Ubisoft-Fiasko einstellen. Das Spiel wird mit dem bekannten Kopierschutz „Ubisoft Online Service“ vertrieben, welches den User zu einer dauerhaften Internetverbindung zwingt. Falls diese nicht besteht, kann man das Spiel gar nicht erst starten, sofern diese abbricht ist eine Fortsetzung des Spiels nicht möglich.

Seitens Ubisoft wurde bisher noch nicht bestätigt, ob das Stachelhalsband integriert wird, oder man den Usern doch entgegen kommt.

Die mobile Version verlassen