GEEKSANDGAMES Technikblog

Geekcast – Episode #4

Was ist lang, kommt eigentlich immer Mittwochs und ist heute etwas spät dran? Genau, unser Geekcast! Episode #4 glänzt nicht nur mit dem üblichen (un)gesunden Halbwissen unserer Redakteure, sondern beschert euch auch absolut authentische Progamer-Erfahrungen und pathetische Kindheitserinnerungen.

Neben EAs Wunsch, Retail-Spiele auszumustern um den Gebrauchthandel zu elimieren, haben wir noch weitere Themen, wie die anstehende gamescom in Köln, die Mass Effect-Verfilmung, das Gerücht rund um einen neuen Teil der Unreal-Reihe und ein ganz besonderes Schmankerl, bei dem ihr als Hörer sogar ausnahmsweise entscheiden dürft, wo es langgeht – Unsere neue Retro-Reihe „Früher war alles besser…“.

Da wir uns nicht entscheiden können, bzw. euch entscheiden lassen wollen, mit welchem Titel wir die Serie beginnen, bekommt ihr im Geekcast fünf unterschiedliche Lieblings-Games unserer Redakteure präsentiert, aus denen es einen Titel zu wählen gilt. Welche das sind, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr reinhört! Eure Stimme könnt ihr danach in den Kommentaren abgeben.

Wie im Cast erwähnt, haben wir einen eigenen Team Fortress 2-Server, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, falls ihr uns mal kräftig in den Hintern treten wollt. Für groß angelegte Feuergefechte schreibt uns einfach eine Mail, oder hinterlasst einen Kommentar! Den Server erreicht ihr im TF2-Server-Browser unter binaergebaeu.de.

Kleine technische Probleme wie Verzögerungen und Lautstärke-Schwankungen und Echo bitten wir zu verzeihen. Für’s nächste mal ist schon für „bessere“ Technik gesorgt. So jetzt aber Schluss mit dem Gefasel und einfach Play drücken. Viel Spaß!

[soundcloud params=“auto_play=false&show_comments=true“]http://soundcloud.com/geekcast-episode/geekcast-episode-4[/soundcloud]

Die mobile Version verlassen