GEEKSANDGAMES Technikblog

Halten Entwickler die PSP2 bereits in Händen?

Lange, lange wird schon über eine zweite Playstation Portable spekuliert und diskutiert. So manch einer hatte geglaubt, dass das Gerät bereits in diesem Sommer auf den großen Messen präsentiert wird. Dem war aber nicht so.

Bisher weiß man nur, dass ein Playstation Phone kommt. Von der PSP2 hörte man von offizieller Seite noch nichts. Nun haben jedoch manche große Spieleentwickler verlautbaren lassen, dass sie die PSP2 schon in Händen halten und sie genau testen.

Über die Einzelheiten haben sie jedoch nur wenig verraten: Angeblich soll die PSP2 sehr leistungsstark sein und eine Version des Cell-Prozessors mit vier Kernen enthalten. Zudem gibt es Berichte über zwei Kameras, eine auf der Vorder- und eine auf der Rückseite. Von 3G-Funktionalität war auch schon die Rede. Sind wir also gespannt, wann Sony selbst damit rausrückt… 😉

Die mobile Version verlassen