Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Herzlich Willkommen auf Nintendo-Insider!

Was sollen wir sagen? Wir lieben Nintendo! Ob man nun mit Link schon seit Jahren auf der Suche nach Prinzessin Zelda ist, mit ihm wächst und sich weiterentwickelt, oder zusammen mit Mario und seinen Freunden durch die bunte Spiele-Welt hüpft, bei Nintendo ist alles möglich.

Ja, die Spiele haben sich weiterentwickelt, die Konsolen verbessert und auch der Gameboy hat einen Nachfolger bekommen, doch die Fans bleiben der Marke treu und warten stets fieberhaft auf neue Abenteuer. So auch wir.

Auf diesen Seiten wollen wir uns mit allem rund um Nintendo beschäftigen: Neuheiten, Games, Konsolen, Klassikern und und und.

Ob ihr nun Wii-Zocker seid oder immer noch an der alten Super Nintendo festhaltet, hier seid ihr goldrichtig!

Die mobile Version verlassen