Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Hoffnungen für einen neuen Star Fox Teil?

Bereits drei Jahre ist es nun her, dass Fans das letzte Mal ein Abenteuer mit Fox McCloud, Peppy Hare und Co. erleben durften. Zudem konnten die letzten beiden Teile der Star-Fox-Reihe viele Fans nicht so wirklich überzeugen. Doch nun kann man wider hoffen…

Star Fox Command für Nintendo DS bestand für viele aus zu vielen Strategie-Parts. Auch der Vorgänger für den GameCube langweilte viele mit grausamen Bodenmissionen. Gähhn! Für viele bleiben die beiden Vorgänger das Maß aller Dinge, wie Star Fox Lylat Wars für Nintendo 64.

So denken offenbar auch einige Macher aus der Branche. Hideki Kamiya von Platinum Games verkündete in diesen Tagen auf seinem Twitter-Account, dass er sehr daran interessiert wäre einen neuen Star Fox Teil für Nintendo zu entwickeln. Dabei wolle er sich vor allem an Lylat Wars orientieren und das Game wieder Flug- und Action-lastiger gestalten.

Jetzt heißt es also Daumen drücken, dass daraus etwas wird…

Die mobile Version verlassen