Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

iPod Event im September

In jedem Jahr stellt Apple traditionell zum Ende des Sommers hin die neueste iPod Generation in einem großen Event vor. So zweifelt niemand daran, dass dies auch in diesem Jahr der Fall sein wird. Apple gibt den Termin meist erst wenige Tage vorher bekannt und sorgt dadurch geschickt dafür, dass die Gerüchteküche brodelt.

So spekuliert momentan fast jeder im Netz, wann das Event denn nun stattfinden wird. Mitte September oder doch noch im August? Und natürlich, welche Neuheiten präsentiert werden.

Angeblich soll die neue iPod Generation ein Retina Display mit höherer Auflösung und eine Frontkamera für FaceTime, die Video-Telefonie von Apple, haben. Genaues weiß man aber natürlich erst in ein paar Wochen…

Eine große Rolle könnte neben dem iPod dieses Mal auch Apple TV, das in iTV umbenannt wird, sein. Lassen wir uns also überraschen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 😉

Die mobile Version verlassen