Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Lara Croft and the Guardian of Light zunächst exklusiv auf Xbox Live

Am 18. August ist es wieder soweit und wir können uns wieder mit der Action-Archäologin Lara Croft in knappen Outfits durch düstere Abenteuer manövrieren. 😉 Der neue Tomb Raider Teil mit dem Titel „Lara Croft and the Guardian of Light“ erscheint am 18. August als Download-Titel und bleibt erst einmal nur den Spielern von Xbox 360 vorbehalten.

Wann der Titel für PC und Playstation erhältlich sein wird, ist noch unklar. Mindestens einen Monat lang wird es aber auf jeden Fall dauern, denn dies ist die Voraussetzung, dass das Game ab der Werbekampagen Summer of Arcade teilnehmen kann.

Wie viel „Lara Croft and the Guardian of Light“ kosten wird, steht bisher nur für Großbritannien fest. Dort zahlt man für den Download 1.200 Microsoft Points…

Die mobile Version verlassen