GEEKSANDGAMES Technikblog

Mirror’s Edge – Neuer Spider-Man-Film von Spiel „inspiriert“

Mirror's Edge - Neuer Spider-Man-Film von Spiel "inspiriert"Das durch Parkour-Einlagen glänzende Action-Adventure Mirror’s Edge dürfte jedem ein Begriff sein. Auch Spider-Man scheint Wind von der Fassaden-Kletterer-Konkurrenz bekommen zu haben.

Im neuen Trailer zu „The Amazing Spider Man“ bekommen wir einige waghalsige Sprünge und Spinnen-Moves zu sehen, die natürlich im ersten Moment das Spidey-Fan-Herz höher schlagen lassen.

Bei computerandvideogames.com hat man nun jedoch einige Parallelen zwischen dem neuen Spider-Man Blockbuster und Mirror’s Edge aufgedeckt, die man eigentlich kaum leugnen kann. Überzeugt euch einfach selbst. Den kompletten Trailer zum Film haben wir natürlich auch für euch angehängt.

[jwplayer mediaid=“2913″]

[jwplayer mediaid=“2914″]

Die mobile Version verlassen