GEEKSANDGAMES Technikblog

Modern Warfare 3 – Liegt bei den Vorbestellungen deutlich vor Battlefield 3

Der Kampf „Modern Warfare 3“ gegen „Battlefield 3“ zählt sicherlich zu den spannenderen direkten Auseinandersetzungen zweier Spielekonkurrenten der letzten Jahre. Statistiken der Vorbestellungen sehen den Ableger von Activision derzeit eindeutig vorne.

Allerdings stammen die neuen Zahlen aus den USA, die traditionell schon eher in Richtung „Modern Warfware“ tendiert haben (wie schon in unserem Podcast besprochen). Trotzdem ist der Unterschied bei der Zahl der Vorbestellungen beachtlich: Fast die doppelte Anzahl an Zockern entschied sich dafür, „Call of Duty: Modern Warfare 3“ der Konkurrenz mit Namen „Battlefield 3“ vorzuziehen.

Trotzdem bleibt es zweifelhaft, ob sich die potenziellen Käufer im Rest der Welt ähnlich verhalten werden. Den Kampf mitentscheiden könnt auch IHR: Schreibt in die Comments eure Meinung zum Krieg der Kriegsspiele!

Die mobile Version verlassen