Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Neuer Apple Store in Hannover?

Die Eröffnung eines neuen Apple Stores ist für einige ja immer ein echtes Highlight. Der Ansturm ist in der Regel groß und Apple schafft es daraus immer wieder eine kleine Sause zu machen. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass auch bald Hannover in diesen Genuss kommen könnte.

Angeblich soll in der Bahnhofstraße im kommenden Jahr Apple in die Räume einziehen, in denen sich aktuell noch Olymp&Hades befindet. Dort findet aktuell ein Räumungsverkauf statt und Ende des Jahres wird der Laden geschlossen. Die Lage und auch die Räumlichkeiten würden wohl zu Apple passen, heißt es in den Medien.

Man könnte sich auf 800 bis 1.000 Quadratmeter ausbreiten und würde sich hinter einer durchaus repräsentativen Glasfassade befinden. Apple möchte sich wie üblich dazu nicht äußern, doch die Gerüchte verdichten sich, denn schließlich ist Hannover seit längerem auf der Liste für einen potentiellen Apple Store. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch natürlich wissen!

Die mobile Version verlassen