Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Neuer Trailer von „The Tower of Shadow“ aufgetaucht!

Seit langem erwarten wir mit Neugier den Release des neuen Nintendo-Fantasy-Epos „The Tower of Shadow“. Heute ist ein neuer Trailer im Netz aufgetaucht, der richtig Lust auf das Spiel macht. Das Ganze ist zwar noch auf japanisch, aber die Bilder und neuen Zwischensequenzen sind schon sehr überzeugend…

In „The Tower of Shadows“ geht es um Mord und Mysterien im Turm der Schatten. Die Story soll ein wenig gruselig angehaucht sein. Am interessantesten aber ist, dass man meist als Schattenjunge unterwegs ist, das heißt man kann ich auch nur auf Schatten bewegen. Ist mal keiner da, muss man diesen mit Hilfe der vorhandenen Gegenstände erzeugen um weiterzukommen.

Im Frühling 2010 soll das Spiel für die Wii in Europa und Japan erscheinen. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Wir begeben uns schon mal in eine freudige Erwartungshaltung… 😉

Die mobile Version verlassen