Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Nintendo Oster Mall Tour

Nintendo Fans aufgepasst, pünktlich zum Frühjahrsauftakt beginnt die Nintendo Mall Tour, die beste Gelegenheit aktuelle Spiele für die Wii und den Nintendo 3DS an zuspielen. Außerdem wird es noch ein attraktives Gewinnspiel mit diversen Preisen geben. Wer will sich das schon entgehen lassen.

Von München nach Berlin tingelt die Nintendo Crew durch Neun Städte, so dass jeder Fan die Möglichkeit erhält, sich Live von der Kunst der Macher zu überzeugen. So bekommen wir die Gelegenheit für den Nintendo 3DS das fröhliche Jump’n’Run „Super Mario 3D Land“ an zuspielen. Für die sportlichen unter uns wird es „Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012“ geben, und wer es eher auf schnelle Flitzer steht, für den gibt es das witzige Mario Kart 7.

Sollten die Präferenzen doch bei der Wii liegen, so lasst Euch auf Mario Party 9 ein, ein ausgelassener Brettspiel-Spaß mit 80 brandneuen Mini-Spielen und einigen neuen, originellen Spielmodi. Einmal spielt man mit-, ein anderes mal gegeneinander, doch das Ziel ist das selbe, die Jagd auf den Oberbösewicht Bowser und seine Kumpane, egal ob Koopa, Goomba, Bob-omb oder einen der anderen schurkischen Gesellen.

Das Gewinnspiel gestaltet sich auch sehr einfach. Am Nintendo stand erhält man eine Teilnahmekarte für ein Mii QR-Gewinnspiel. Auf jeder dieser Karten ist ein QR-Code aufgedruckt, hinter dem sich das Bild eines Mii-Charakters verbirgt. Und so verspricht jedes Bild entweder einen kleinen Gewinn, oder sogar die Chance auf einen der attraktiven Hauptpreise.

So schafft Nintendo es wieder einmal Jung und Alt für seine Konsolen, egal ob Wii oder Nintendo 3DS zu begeistern, bleibt nur zu hoffen, dass eine dieser Malls auch in deiner Nähe ist.

Die mobile Version verlassen