GEEKSANDGAMES Technikblog

Online-Pokerspiele werden immer beliebter

cc by flickr / Jam Adams

Die Zeiten, in denen man sich noch wahrhaftig gegenüber saß und bei einem Bluff dem anderen in die Augen sehen konnte, scheinen längst vorbei zu sein. Vielleicht ist es gerade dieser Fakt, der Online-Poker so beliebt macht. Aber auch die Möglichkeit, nicht einmal die eigenen vier Wände verlassen zu müssen, um seinem Hobby nachgehen zu können, wird hierzu einen entscheidenden Teil beigetragen haben. Bekanntlich lassen sich mehrere Varianten im Bereich des Pokers spielen, wobei es in erster Linie Texas Holdem ist, welches sich über eine breite Akzeptanz freuen kann. Wer nun auch von den Vorzügen des Online-Pokers profitieren und hier sein Glück versuchen möchte, der sollte zum Beispiel die Online-Präsenz auf pksstrs besuchen!

Die interessanten Vorteile beim Online-Poker
Wer Online Poker einmal ausprobieren möchte, kann sich auf einer der vielen Seiten im Netz versuchen. Meistens lässt sich hier frei wählen, ob um bares gespielt oder doch lieber an einem reinen Fun-Turnier teilgenommen werden soll. Die Wahl liegt ganz beim Spieler. Gerade wenn es sich um die ersten Versuche im Poker handelt, können Turniere, bei denen man nichts zu verlieren hat, besonders hilfreich sein. Nach ausreichendem Training lässt sich dann natürlich auch an den fortgeschritten Wettkämpfen teilnehmen. Spannung ist somit in jedem Fall garantiert.

Die übersichtliche Benutzeroberfläche
Wer nun aufgrund mangelnder Erfahrung im Umgang mit einem handelsüblichen Computer vor dieser Methode, Poker zu spielen, zurückschrecken sollte, der kann beruhigt werden. Die Webseite von Pokerstars.com wurde mit einer besonders benutzerfreundlichen Oberfläche versehen und kann demnach nicht nur durch spannende Poker-Duelle gegen Spieler aus der ganzen Welt überzeugen. So reichen wenige Mausklicks aus, um sich den jeweiligen Online-Poker-Raum auszuwählen, wobei die Steuerung absolut intuitiv mit der Maus vonstatten geht. Wenn Sie nun die Lust gepackt hat, können Sie ein Poker Turnier hier spielen!

Die mobile Version verlassen