Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Pikmin 3 für den Nintendo 3DS?

So manch ein Spiel würden ja viele gerne für den Nintendo 3DS sehen und so läuft ein paar Wochen vor dem Start die Gerüchteküche auf Hochtouren: Angeblich soll Pikmin 3 nun ebenfalls auf dem Handheld erscheinen.

Länger hat man nichts mehr von dem neuen Teil des Puzzlespiels gehört. Im März letzten Jahres hieß es die Entwicklung sei in vollem Gange und nur wenige Wochen danach verkündete man stolz, man wolle die Arbeiten an Pikmin 3 so schnell wie möglich abschließen. Doch dann wurde es ruhig…

Viele nehmen nun an, dass dies vor allem daran liegt, dass man Pikmin unbedingt auf dem Nintendo 3DS sehen wolle. Nintendo Chef Saturo Iwata ließ nun verlauten Pikmin eigne sich perfekt für 3D. Angeblich soll damit schon ausgiebig experimentiert worden sein. Nun ja, ob die Gerüchte stimmen, wird sich bald zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die mobile Version verlassen