Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Preissenkung beim WeTab – WeTab TabletPC bestellen schon ab 299€ möglich

Dank der Hinweise von TabletCommunity, TabletBlog und Netbook-News haben wir uns die aktuellen Toplisten für die Tablet Bestseller bei Amazon noch einmal genauer angesehen.
Interessanter Weise führt nun das Samsung Galaxy Tab die Rangliste an und liegt damit sogar vor dem iPad. Wahrscheinlich warten die iPad-Fans, aber auf das Erscheinen des iPad 2 am 25. März und daher stagnieren die Verkäufe für das iPad der ersten Generation zur Zeit.
Auf Platz vier hinter den beiden iPads kommt dann auch schon das WeTab, welches gerade im Preis gesenkt wurde und daher wohl noch etwas in der Rangliste aufsteigen dürfte. Mit dem neuen Preis von 299€ ist dann auch ein Einstieg auf dem WeTab interessant. Ebenfalls in den Top10 sind das Asus EeeSlate, das Easypix EasyPad, die beiden Archos Internet Tablet Modelle und das Motorola Xoom Tablet platziert.

Die mobile Version verlassen