Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

PSP 2 mit OLED-Touchscreen und 3G?

cc by wikimedia/ Asim18
cc by wikimedia/ Asim18

Langsam verdichten sich die Gerüchte zum neuen Handheld Playstation Portable 2 so stark, dass man fast glauben könnte, manche Medien würden gleich platzen. 😉 Momentan läuft alles darauf hinaus, dass die PSP 2 bereits am 27. Januar offiziell vorgestellt wird.

Dem nicht genug, denn etliche Medien berichten aktuell, dass man mit der PSP 2 mit Hilfe der Unterstützung einer 3G-Verbindung auch abseits von WLAN-Netzen online gehen kann. Nur eben telefonieren soll man mit dem Handheld nicht können, was wohl ein Zugeständnis zum angeblichen Playstation Phone von Sony Ericsson sein wird.

Zudem wird von einem OLED-Touchscreen berichtet. Die PSP 2 könnte sich also durchaus an Smartphones orientieren, aber bleibt dabei hoffentlich noch in erster Linie eine Spielekonsole. 😉 Mal sehen, ob die Pressekonferenz am 27. Januar in Tokio endlich die erlösenden Infos bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die mobile Version verlassen