Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Rage kommt im September 2011!

Shooter-Fans haben lange auf „Rage“ gewartet. Nun wurde auf der QuakeCon das genaue Release-Datum bekannt gegeben. Am 13. September 2011 wird es in Nordamerika auf den Markt kommen. Europa ist zwei Tage später an der Reihe, also am 15. September 2011.

Bereits 2007 wurde „Rage“ angekündigt, seitdem hat man lange nichts mehr von dem Game gehört, doch nun scheint sich Entwickler id Softwares in der Endphase zu befinden.

Das Spiel wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen. Auf der QuakeCon wurde der Titel bereits auf allen drei Plattformen vorgestellt. Alle drei liefen mit 60 Frames pro Sekunde. Man kann hier also nicht meckern. Auf dem PC sah es noch ein wenig besser aus, aber dies soll auch bald für Xbox und PS 3 gelten.

Zwischenzeitlich gab es schon Gerüchte, dass Doom 4 noch vor Rage auf den Markt kommen sollte, doch dies wurde leider nicht bestätigt. Schade! Freuen wir uns aber erst einmal auf Rage…

Die mobile Version verlassen