Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Resident Evil Revelations – Wird das Spiel auch in klein funktionieren?

Von der Resident-Evil-Reihe sind wir ja vor allem Schock-Momente gewöhnt. Im nächsten Jahr will das Spiel auch auf einem Handheld überzeugen und soll für den Nintendo 3DS erscheinen. Das wirft natürlich die Frage auf, ob der Horror in klein die selbe Wirkung hat.

Dies ist durchaus möglich, denn die Grafik sieht schon mal vielversprechend aus. Zudem sollen die 3D-Effekte ja auf dem Nintendo 3DS eh ziemlich gut sein. In letzter Zeit präsentieren sich immer neue Bilder zu „Resident Evil Revelations“, die schon einen spannenden Einblick geben.

Die Geschichte führt uns dieses Mal auf ein dunkles Geisterschiff. Der Nintendo 3DS erscheint Anfang nächsten Jahres, Resident Evil Revelations wird jedoch erst Ende 2011 auf den Markt kommen. Ob es hält, was es verspricht und ein Spiele-Hit wird, wird sich erst dann zeigen.

Die mobile Version verlassen