Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Samsung startet offiziell mit Verkauf des Galaxy Tab

Samsung hat offiziell den Verkauf des Galaxy Tablets eingeläutet. Nach Angaben des Unternehmens ist das Smart Media Device ab sofort zum Preis von 799 Euro zu haben. Der Preis gilt ausschließlich für den Verkauf in Deutschland. In anderen Ländern waren kleine Stückzahlen des Samsung Galaxy Tabs bereits vor einigen Tagen zu haben. Doch auch in Deutschland müssen sich Verbraucher zunächst mit kleineren Stückzahlen zufriedengeben. Noch im Oktober wollen sowohl die Telekom als auch Vodafone und O2 mit dem Verkauf des Samsung Galaxy Tabs beginnen.

Besonders interessant dürften die Angebote von Seiten der Netzbetreiber sein. Sie möchten das Galaxy Tab in Verbindung mit einer Daten-SIM-Karte im Rahmen eines Vertrages anbieten. In Kombination mit der mobilen Internet-Flatrate möchte Vodafone das Gerät, das über einen 7 Zoll großen Touchscreen verfügt, zum Preis von 299,90 Euro offerieren. In Verbindung mit einem Vertrag fallen auf diesem Weg monatliche Kosten in Höhe von 39,95 Euro an. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zahlen Kunden eine Gesamtsumme von 1.258,87 Euro. Natürlich ist das Samsung Galaxy Tab bei Vodafone auch ohne Vertrag zu haben. In diesem Fall schlägt es mit einem Preis von 729,90 Euro zu Buche. Im Vergleich zum vorgeschlagenen Verkaufspreis des Händlers lässt sich so eine Ersparnis von 70 Euro erreichen.

Günstig gibt es das Tablet auch bei o2. Der Anbieter offeriert das Gerät für 759 Euro. Wer dieses Geld nicht aufbringen kann, kann die Summe über einen zinsfreien Ratenkauf von MyHandy finanzieren. Hier ist eine Anzahlung von 99 Euro erforderlich. Anschließend belaufen sich die monatlichen Raten auf 27,50 Euro. Oder man kauft sich einfach das Gerät und benutzt eine Prepaidkarte von Blau.de. Surfen kann man beu Blau.de auch schon für 24 Cent / Megabyte.

Die mobile Version verlassen