Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Sky Anytime auch für Kabelkunden – Ausnahme Unitymedia

cc by wikimedia/ Bapf

Vor einigen Monaten startet Sky Anytime, wodurch Kunden, die einen Sky+-Receiver besitzen, einige Inhalte und Filme kostenlos abrufen können, wann immer sie wollen. Dabei stehen in den kommenden Wochen beispielsweise Filme wie die komplette Harry-Potter-Reihe zur Verfügung. Allerdings galt dieses Angebot bisher nur für Satellitenkunden.

Nun gibt es endlich gute Nachrichten für Kabelkunden, denn Ende dieser Woche, genauer gesagt am 18. November, startet Sky Anytime auch im Kabel. Jedoch gibt es dabei leider eine Ausnahme: Wer bei Unitymedia ist, muss weiterhin warten…

Bei Sky Anytime sind die meisten Filme in HD zu sehen und in Zukunft soll auch Sport dazukommen. Es gibt auch Filme über Sky Select, für die allerdings ein Aufpreis fällig wird. Ab morgen den 15. November vereinfacht ein neuer EPG zudem die Nutzung.

Die mobile Version verlassen