Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Star Wars: The Force Unleashed 2 – Demo ab jetzt auf Xbox Live

Bereits der erste Teil von „Star Wars: The Force Unleashed“ war ein großer Erfolg und Millionen von Menschen weltweit traten in der Rolle des Starkillers gegen die Vertreter der dunklen Macht an. Am 29. Oktober hat das Warten ein Ende und „Star Wars: The Force Unleashed 2“ kommt in die Läden.

Schon jetzt rechnen die Entwickler mit solch einem Erfolg, dass ein dritter Teil als sicher gilt. Thematisch soll der zweite Teil an seinen Vorgänger anknüpfen. Wer sich jetzt schon mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, sollte nun auf Xbox Live vorbeischauen, denn dort ist seit gestern die Demo spielbar.

Diese wurde auf dem Planeten Kamino angesiedelt und spielt ziemlich am Anfang von „Star Wars: The Force Unleashed 2“. Als Starkiller kämpft man sich durch die Reihen einer Klon-Fabrik und testet dabei gleich ein paar interessante Neuerungen wie den „Jedi Mind Trick“ oder das Doppel-Lichtschwert. Na dann, schon mal vorab: Möge die Macht mit euch sein! 😉

Die mobile Version verlassen