Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Süchtig nach iTunes?

Na liebe Leser, darf es mal wieder ein iTunes Gutschein sein? Wie kein Geld? Kein Problem. Auf der neuen Plattform Liviato bekommt man für das Schreiben von Texten nämlich Bonuspunkte, die dann beispielsweise gegen einen iTunes-Gutschein eingelöst werden können.

Nun aber genauer zur Funktionsweise. Auf Liviato kann man sich kostenlos registrieren und objektive Zusammenfassungen von Büchern lesen. Das Gute daran ist, dass die Bücher nicht aufgequatscht werden und sich so jeder eine eigene Meinung bilden kann.
Die Option des Neuverfassens einer solchen Zusammenfassung haben wir ja weiter oben schon beschrieben 😉

Es gibt bei Liviato natürlich auch jede Menge Zusammenfassungen von Büchern zum Thema Apple. Also nichts wie ran an den Speck…ehm…die Bücher!

Die mobile Version verlassen